Das Schulfach Glück

  •  … ist in einigen Bundesländern ein eingeführtes Schulfach, das von Lehrkräften mit spezieller Lehrbefähigung unterrichtet wird.

  • Ich habe diese Lehrbefähigung in einer einjährigen Weiterbildung am Fritz-Schubert-Institut in Weinheim erworben und habe - beruflich wie privat - sehr davon profitiert.

  • In Workshops und an Studien- bzw. Teamtagen biete ich ausgewählte Inhalte aus dem "Schulfach Glück" gemischt mit anderen Elementen aus der Persönlichkeitsentwicklung an. Die Rückmeldungen meiner Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind nachzulesen unter "Archiv und Teilnehmerstimmen." 




 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





 

 

 

 



 

Angelika Krumrey

67435 Neustadt

0172 - 8 34 80 95

info@freiraum-erleben.de

 

 

 

Zum Kontaktformular 

 

37426