Supervisionsgruppen für die GEW Neustadt seit 2016



Stimmen der Suvi-Teilnehmer von Januar bis Mai 2018

  • die Atmosphäre war sehr angenehm
  • wir hatten jedes Mal befruchtende Themen
  • die Supervision bringt immer Klarheit
  • wenn man ein Anliegen von anderen bespricht, nimmt man immer auch selbst was mit
  • gut, dass die Suvi schulartübergreifend ist
  • die Parallelen zwischen den einzelnen geschilderten Situationen sind spannend
  • die Suvi bringt mich immer ein bisschen weiter
  • man kann Belastendes da lassen
  • Supervision ist eine echte Entlastung vom Berufsalltag
  • ich mag den Perspektivenwechsel
  • man weitet den Tunnelblick, den man im Stress umso mehr bekommt
  • man muss nicht viel über den Schulalltag erklären, alle Anwesenden wissen, wovon man spricht

 


Feedback einer Teilnehmerin der Supervisionsreihe September bis Dezember 2016:

1. Nach meinem Mammuttag am Do bin ich trotzdem gut gefüllt, wenn ich nach der Supervision nach Hause komme. Gut gefüllt mit Ideen, aber auch entlastet, mit einem veränderten Blick.

2. Ich fühle mich von dir gut wahrgenommen, kann darauf vertrauen, dass meine Anliegen gehört und bearbeitet werden.

3. Durch deine Kompetenz kann ich mich zurücklehnen, weil ich auf jeden Fall weiß: du bekommst das hin.

4. Ich freue mich schon, wie´s weiter geht:)!

 

Rückmeldung einer Teilnehmerin 2016 - 2018:

 

Käfer-Foto: Karl Dichtler by www.pixelio.de

 

 Rückmeldung eines Teilnehmers 2016 - 2018:

 




  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Angelika Krumrey

67435 Neustadt

0172 - 8 34 80 95

info@freiraum-erleben.de

 

 

 

Zum Kontaktformular 

 

37434